www.steffens-kess.de

WEINGUT STEFFENS-KEß

Harald Steffens und Marita Keß
Moselstraße 63
D-56861 Reil / Mosel

Tel 06542-1246
Fax 06542-1353
e-mail:
weingut@steffens-kess.de

 
HOME
AKTUELL
BILDERGESCHICHTEN
FOTO-ALBUM
WIR
WEINGUT
ERFOLGE
KONTAKT
SERVICE
BESTELLUNG
AGB / IMPRESSUM
LINKS
 

Virtuelle Weingutsbesichtigung

Mitgliedsbetrieb bei Ecovin, Bundesverband ökologischer Weinbau e. V.

Juni 2004

Am 24 Mai hatten wir noch einen Spätfrost, der leichte Schäden beim Rivaner verursachte. Triebspitzen und die oberen Blätter und Blütenstände sind teilweiser erfroren.

In den anderen Weinbergen sieht es dagegen gut aus. Es sind reichlich Blütenstände an den Reben vorhanden. Ob jedoch alle Blüten befruchtet werden, hängt allerdings vom Wetter während der Blüte ab.

Moselland auch Urlaubsland! Herrliche Ausblicke bieten sich, wenn man die Moseluferstraße verläßt und sich in den Weinberg begibt. Hier blicken Sie auf unser Burger Hahnenschrittchen hinab.

Das ganze gibt es noch als 360 Grad Rundumblick, bzw. Kugelpanorama.

Eine Ruhepause an der Mosel? Die Aussicht auf die Reiler Goldlay genießen? Die Gedanken schweifen lassen? Romantische Ecken findet man überall am Moselufer. Und wenn es zu heiß ist, kann man ein kühlendes Bad in der Mosel nehmen. Sand- und Kiesstrände gibt es Einige.


ZURÜCK ZUM SEITENANFANG

© by Joachim Ott