Raum Nr. 1

Der in der Archtektenzeichnung als Raum Nr. 1 genannte Kellerraum  ist nun voll betriebsbereit. Mit Abfüllung des neuen Jahrganges ist das neue Verkaufslager – bei größeren Versendern heißt das Logistikzentrum – nun voll im Betrieb. Es ist genügend Platz für alle Weine und die entsprechenden Kartonagen vorhanden. Die Arbeitsabläufe sind gegenüber den alten Räumlichkeiten bedeutend besser geworden.

Nächste Woche werden die anderen Lagerräume in unserem neuen Betriebsgebäude wahrscheinlich fertiggestellt. Bis auf kleinere Handwerkerarbeiten können dann alle Betriebsräumlichkeiten ohne Einschränkungen genutzt werden. Die Außenarbeiten sind auch schon weit gediehen, ein Ende der Bauarbeiten ist in Sicht.

Kommentare

  1. meint

    Super! Du siehst Licht am Ende des Tunnels 🙂 und die momentane Wetterlage spielt uns Winzern doch gut in die Karten. Muss ja nicht so früh austreiben wie im vergangenen Jahr, oder?
    Grüße aus dem Bottwartal
    Reinhard

    • Harald meint

      Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Der Kälteeinbruch war sehr gut und der Austrieb dürfte dadurch verzögert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.