Endspurt

2016-03-15 ReifBei morgens noch frostigen Temperaturen haben wir mit dem Endspurt beim Rebschnitt angefangen.  2016-03-15 Freddy

Unser Team wird zusätzlich durch Freddy unterstützt, damit wir voraussichtlich diese Woche fertig werden. Danach noch die Fruchtruten am Drahtrahmen festbinden und die meiste Frühjahrsarbeit im Weinberg ist getan.2016-03-15 FlechtenIm heutigen Weinberg – ein sehr Alter – immer wieder Moose und Flechten auf den alten Rebstöcken. Mein kleiner, aber sehr persönlicher Mikrokosmos, wie ich schon einmal berichtete. Bei der langsamen Arbeit des Rebschnittes sehr gut wahrnehmbar und immer wieder zu Ruhepausen einladend, um diesen genauer zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.