Leer!

2015-01-30 Flaschenlager

Vor einigen Tagen sah es noch so in unserem Verkaufslager aus.

Seit heute sieht es aus wie im Flaschenkeller eine Etage tiefer: Leer, zumindestens fast. Zwei magere Weinjahre in Folge haben unsere Weinbestände extrem schrumpfen gelassen. Nur noch der Riesling in der Literpulle nebst einigen anderen Rieslingnebenprodukten ist noch verfügbar.

2015-01-11 Balsamflasche

Heute die erste Abfüllung vom 2014er Riesling: Mosto Cotto. Die Abfüllung der Weine ist ab der ersten Märzwoche geplant. Unser Shop wird dann umgehend aktualisiert.

Noch etwas Geduld bitte…

Doch zuerst ist am kommenden Sonntag die Jungweinprobe mit unserem legendären Steffens-Keß Verkosterteam. Wie jedes Jahr mit der Aufgabe betreut, meiner eigenen Betriebsblindheit vorzubeugen und um unser kommendes Weinsortiment zu gestalten. Dann die Abfüllplanungen, Materialbestellungen wie z.B. Flaschen Korken, Etiketten usw. usf.

Kommentare

  1. Götz Kreikemeier meint

    Oh Gott – beim Anblick deiner Regale läuft es einem kalt den Rücken herunter. Halten wir das durch bis März? Ich weiß es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.