Feste feiern!

Hoch her geht es an diesem Wochenende in Reil. Das alljährliche Weinfest! Die Weinmajestäten eröffneten am Freitag nach ihrer Krönung das Weinfest. Dieses Mal war es aber anders als sonst.

Unsere Tochter Sophie – rechts im Bild –  durfte neben der Weinkönigin Verena als Weinprinzessin zusammen mit Caroline den Reiler  Wein präsentieren.

Die Weinprinzessinnenmutter ist mächtig stolz auf unsere Tochter,

der Prinzessinnenvater bastelte noch ein Sonderetikett für den auf dem Weinfest ausgeschenkten Prinzessinnenwein. Ich möchte Ihnen diesen nicht vorenthalten und darum ist er auch hier käuflich zu  erwerben.

Neben Wein präsentieren zeichnen sich Weinköniginnen und Weinprinzessinnen durch ihre Multitaskingfähigkeiten aus. Wer kann denn ausser den Weinhoheiten drei Weingläser gleichzeitig bedienen?

Die anwesenden Jungwinzer probierten  zu später Stunde noch die Weine der Festweinkarte mit „unserer“ Prinzessin und nun folgt bis zum nächsten Weinfest die reguläre Amtszeit unserer Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.