2010-04-29-marienburg.jpg

Beim gestrigen Empfang auf der Pündericher Marienburg wurde weiter der internationale Erfahrungsaustausch gepflegt.

2010-04-29-empfang.jpg

Mit einer Multimediashow wurde den Gästen die Arbeit in den steilen Weinbergen und die Mosel vorgestellt.

2010-04-29-tief.jpg

Natürlich durfte neben dem Essen auch der Wein nicht fehlen. Eine große Rieslingweinprobe sollte den Gästen die Vielfalt und Qualität der Moselrieslinge näher bringen. Im Anschluß gab es dann noch einige Gastgeschenke, die natürlich sofort geöffnet und probiert wurden. Ich war heute etwas müde…

Heute verläßt die Reisegruppe die Mosel und besucht die Pfalz und Rheinhessen, bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht.

2010-04-29-plasier.jpg

Ein Etikett eines Gastgeschenkes möchte ich Ihnen nicht vor enthalten. Äußerst mutig und kreativ!

2010-04-29-plasier-rechts.jpg

2010-04-29-plasier-links.jpg