Dieser Tage schrieb der Winzerblog über eine Weinrallye, die er veranstalten wollte.

  • „Sinn und Zweck ist es zum einen gute Weinthemen aufzuarbeiten, zum
    anderen die Weinblogs besser und stärker mit einander zu vernetzen und
    zu guter Letzt das wichtigste, der Spass.“

Natürlich werde ich mitmachen und gestern hat der Kollege das Thema ausgegeben: Wein von einer Insel! Also werde ich mir einen Inselwein besorgen, ihn mit Freunden verkosten und die Verkostung zum 10 Juli hier veröffentlichen. Die Zusammenfassung dieser Weinrallye wird dann im diesmal gastgebenden Winzerblog veröffentlicht. Schon jetzt berichten die Weinblogs, auch das Portal bestebioweine, über diese Weinrallye.

So und nun werde ich mir Gedanken machen, von welcher Insel ich den Wein bekomme und wer mit probieren darf…