Weinernte 2017: Wir haben fertig

2017-10-16 Ken auf der Raupe

Nachdem der Azubi die letzten Erntekisten im Weinberg mit dem Kettenschlepper aufgesammelt hatte und2015-10-20 Kelter

die wunderschönen Rieslingtrauben in der Weinpresse gelandet sind, 2017-10-16 Ernteende Weingut Steffens-Keßist wieder eine Weinernte bei bestem Herbstwetter beendet worden.

Wie jedes Jahr ein dickes Lob und ein Dankeschön an unsere Erntemannschaft, die wie immer ihr bestes beim Ernten gab. Rasant schnell, einsame Spitze im Selektieren und immer gut drauf: Azubi Ken, Freddy, Felix, Praktikant Jan und Chefin Marita.(v.l.n.re im Bild), sowie die heute nicht dabei gewesenen Alice, Elke, Mohammad, Rainer, die beiden Klausis, Sophie, Stefan, Sebi, Soffel, Natalie, Nora, Larissa, Luis, Greta, Emma und Winzerkollege Reinhard.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *