Bio-Glühwei(h)n-Nacht

2014-12-11 Bioglühweinhnacht

Gemütliches Beisammensein bei leckerem  Bio-Glühwein – natürlich aus Riesling –  Infos und Gespräche zum Öko-Landbau.

Am Samstag, den 10. Dezember, ab 16.oo Uhr, findet zum x-ten Mal in unseren Kellerräumen die Bio-Glühwei(h)n-Nacht statt.

Wie gehabt, spenden wir den Glühwein und der Erlös wird an eine wohltätige Organisation gespendet. Welche ist noch unklar. Der Familienrat wird sich noch beraten.

Für die, die von weiter herkommen und auch Durst haben: Der letzte Zug ab Reil fährt um 21.57 nach Bullay, dort besteht Anschluß nach Trier bzw. Koblenz. In Richtung Tr.-Trarbach fährt der letzte Zug um 21.28 Uhr.

Heute Abend wird Probe gekocht. Unser Azubi ist dabei, lernt guten Riesling zum Glühwein zu veredeln, darf probieren und mit entscheiden, welcher Riesling genommen wird.

Kommentare

  1. Tjakien Kommer meint

    Hey Harald und Marita! Ich wünsche euch (und Ken) viel spaß und erfolg am 10.12.
    Viele liebe grüße von Tjakien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *