2014-09-09 Display

Alle Maschinen, die für die kommende Weinernte benötigt werden, sind funktionsbereit, bzw. kurz davor. Die Faßvollpfeife benötigt eine neue Sirene, der Traktoranhänger bekommt noch zwei neue Reifen, da die alten genauso alt sind wie der Anhänger und nach fast 40 Jahren doch etwas morbide aussehen. Der Stift hat heute am ersten Arbeitstag auch gut funktioniert, kleine Sorgen bereitet nur meine Immer-dabei-Kamera.

Seit Jahren hängt sie in der Kameratasche am Gürtel, schlägt beim Arbeiten natürlicherweise immer irgendwo an – des öfteren auch etwas heftiger – und ich dachte schon sie ist unkaputtbar. Aber dann nahm Chefin Marita sie mit in den Wochenendurlaub und da ist es passiert. In der Damenhandtasche! Scheint gefährlich dort drinnen zu sein! Das Display ist im Eimer. Ich hoffe, dass der Kundendienst ein Neues Display bezahlbar einbauen kann, damit während der kommenden Weinernte viele schöne Fotos für die Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß gemacht werden können.