Reklame

Ein Hinweis oder Reklame in eigener Sache. Unsere Basisweine, die Literflaschen,  haben wir in den letzten Tagen abgefüllt. Gibt es hier schon zu kaufen. Nach Karneval geht es weiter mit dem Abfüllen. In der ersten Märzwoche ist dann unser Sortiment mit dem 2011er Wein komplettiert. Die Weinliste wird dann anschließend per klassischer Briefpost mit einer echten Briefmarke verschickt. Nicht mit so einem Freistempel, der inclusive Briefumschlag direkt, ungeöffnet ins Altpapier fliegt. Eine klassische Reklame, die auch in Zeiten von Internet und Facebook bei uns im Weingut eine sehr wichtige Rolle spielt.

Eine Reaktion zu “Reklame”

  1. Reinhard Schäfer

    Hallo Harald,
    da bin ich mal gespannt auf den Elbling. In den hab ich mich schon bei meinem Herbst-Besuch verliebt! Und darauf, welche von den genialen Rieslingen aus 2011 den schweren Weg auf die Literflasche gehen mussten. Diese Entscheidung fiel sicher schwer! Aber Du kannst das ja :-)

    Grüße aus dem Bottwartal

    Reinhard

Einen Kommentar schreiben