Kommentare

  1. meint

    danke für das schöne Video, Harald. Ist das in Deinen Weinbergen gemacht? Ich wünsch uch frohe Festtage und einen guten “Rutsch” ins neue Jahr – vor allem viel Glück in Bezug auf das Hochwasser…hier bläst zum heiligen Abend der Wind mit über 100 km/h – auch eine besondere Art von Weihnachtskonzert…

  2. harald meint

    Meine Weinberge sind auch dabei. Burger Hahnenschritttchen und eine Sequenz in Trarbach. Gestern hats gut getaut, jetzt fällt wieder Schnee, gelegenheit nochmals Videos zu drehen. Dir ebenso frohe Festtage.
    Gruß von der Mosel
    Harald

  3. meint

    schön, dass Ihr jetzt doch “hochwassersicher” im Keller seid.

    Das Surfvideo ist ja inzwischen ein Renner im Web geworden (schon über 4000 Klicks gestern) – auch dank der Weiterverbreitung via facebook und Twitter. Ich hab mir mal erlaubt in punkto “ganzjähriges surfen unter Lebensgefahr” auf deinen Blog und hinsichtlich des Erbegnisses auf deinen Shop zu verlinken – schließlich dienen die Hänge ja nicht in erster Linie dem Wintersport;-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *