Mario Scheuermann hatte aufgerufen, auf localwineevents, dem weltweit größten Portal für Events, auf dem es um Speisen und/oder Getränke geht, für die deutschen Weinblogs zu voten. Neben einigen weiteren Einträgen in Weinblogs, berichtete auch das kritische Wort aus dem Osten der Republik in den gewohnten sinnvollen und sinnfreien Worten.
Über die Wortwahl „Riesen-Schwanzvergleich“ kann man wohl streiten, aber der Eintrag ist durchaus lesenswert. Gleichzeitig rief Charles M. Bugnowski auf, für seinen eigenen blog zu voten. Seit seinem Aufruf, ihm die Stimme zu geben, ist er in diesem Englischsprachigen Portal auf den 20 Platz vorgerückt. Nun ja, wenn man einen Kalender mit geschmackvollen und ästhetischen Fotos von attraktiven Jung-Winzerinnen unter den Abstimmenden verlost….

Da ich mit meinem blog noch auf Platz 119 herumdümpele, möchte auch ich dazu aufrufen, mir Ihre Stimme zu geben. Darum voten Sie hier für die Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß.